Rettungssanitäter steht vor den geöffneten Hintertüren eines Rettungswagens.

Wir sind da,
wenn nichts mehr geht.

Wenn alles anders kommt, als geplant, sind wir sofort zur Stelle. Unser Medical Service Team ist für Sanitätsdienste und Krankentransporte am Flughafen München allzeit bereit. Auch Stretcher-Transporte für liegend reisende Patienten führen wir mit viel Feingefühl und medizinischem Know-how durch. Alle Mitarbeiter:innen sind ausgebildete Sanitäter:innen oder Rettungsassistent:innen mit umfassender Erfahrung.

Vertrau auf unsere Erfahrung

Es gibt nichts Wertvolleres als die Gesundheit. Das Wohl unserer Patienten und Patientinnen ist daher unser höchstes Anliegen. Das Medical Service Team setzt bei jedem Einsatz all sein Wissen aus einer langjährigen Berufserfahrung im Sanitätswesen ein und nutzt modernstes notfallmedizinisches Equipment. 

Freundlicher Sanitäter steht vor einem Einsatzwagen der Aicher Ambulanz Union..